21.01.11

Native Instruments mit neuem Stoff für 2011, Neues Traktor, Neues Audio Interface Audio 10 oder 16?????

Nach der super Ausverkauf Aktion ende des Jahres 2010 und dem lang anhaltenden Lieferterminen kann man nur auf den Schluss kommen es wird was neues geben. Nicht nur durch S4 sind schon die Sample Decks dazugekommen und werden wohl in Zukunft auch fester Bestandteil von Traktor sein. Mit einem kleinem kunstvoll gestaltetem und gut retuschiertem Video wird die Gerüchteküche angeheizt. Erst wenn man sich das Video Bild für Bild anschaut und auch mal an den Reglern für Helligkeit und Kontrast regelt wird man feststellen das so manch gewohntes wie eine Audio 8 keine Audio 8 in dem Video sein kann und selbst eine Audio 4 fällt wegen ihrer geringen Größe unter den Tisch. NI kündigt es schon groß mit dem Videotitel an: "A first look at the future of DJing with Traktor".

Was Wird kommen?
Native Instruments ist kein Monopolist und steht daher in Konkurrenz zu anderen Produkten und wird in manchen Punkten Nacharbeit leisten und in anderen versuchen der Konkurrenz eine Nase voran zu sein.

So aber wollen wir noch ein wenig genauer hinsehen. Und man wird sehen das wir alleine auf der einen Seite des Neuen Audio Interface 4 Stereo in und 4 Stereo Out haben. Ein wenig neue beleichtung gibt es auch den zum teil kann man erkennen das es eine neue Lampe für "true" gibt was wohl einem das Durchschleifen eines Audiosignals anzeigen soll. Aber kommen wir doch mal zu der etwas dunkleren Seite des Gerätes, man kann ganz leicht weitere Anschlüsse/ Lampen erkennen die durch die Beschriftung angedeutet werden!

Warum ist das eigentlich alles noch so geheim? Selbst die Beschriftung wurde eindeutig weg retuschiert! Laut Delamar soll das wegretuschierte mit einem "A" anfangen was sonst eigentlich dem Schema Treu bleiben würde den es gibt: Audio 2, Audio 4 und Audio 8. Aus meiner Sicht gibt es daher die Möglichkeit das es sich in dem Video um eine Audio 10 handelt oder um sich mal ganz weit auszulehnen könnte es sogar eine Audio 16 sein.

Was auch kommen möge ich bin mit meiner Audio 8 und meiner Audio 4 sehr zufrieden und bin ein Fan von der Qualität von Native Instruments und warte ungeduldig auf den April wo wir hoffentlich erlöst werden von unserem warten und dann wissen was wir nun von NI bekommen...

Und wer weiß eventuell macht NI die zahlen folge voll: 2, 4, 6, 8, 10

Keine Kommentare:

Kommentar posten