12.11.10

Rechtschreibung, Koks und Nutten

Also in manchen Situationen kommen einem schon sehr eigenartige Gedanken und ein gewisser Alkohol Pegel im Blut hilft dabei es an Tageslicht zu fördern. Mit Sicherheit hätte sich Vincent Van Goch kein Ohr abgeschnitten wenn er nicht so viel Absinth gesoffen hätte, aber was für manche Spiritualität oder Bewusstseins Erweiterung ist, ist für die anderen der Konsum von Drogen. Fakt ist das Mittel wie Ritalin und Co. die Chemie vom Gehirn mehr als genug verändern. Im hier und jetzt wenn man sich als einzelnen Betrachtet und in Relation zu der Gesamtheit der Welt nimmt kommt man sich schon klein vor aber wenn man noch weiter über den Tellerrand schaut wird man feststellen das man so klein ist das ein wirken von sich kaum Auswirkung haben kann und deswegen ich bin Legastheniker und muss leider sagen warum gibt es überhaupt die Richtige schreib weise? Muss man den so pingelig damit umgehen? Ist es nicht sogar eine Diskriminierung von Personen? Legastheniker haben ihre stärken wo anders! Will es die Gesellschaft nicht akzeptieren? Jetzt wird es aber schwer nun hab ich zwei von drei Thema angesprochen aber mir bleibt eins übrig. Nicht so elegant aber ich will es einfach in den Raum werfen wissen überhaupt was Frauen wollen? Ich bezweifle es langsam immer mehr! Die ganze Emanzipation hat leider mehr Ungleichgewicht bei geführt als zu nützen. Die Emanzipation ist heute nicht das was es sein müsste, die Frauen wollen eigentlich mit der Emanzipation nur alle Vorteile genießen aber die Nachteile gar nicht haben. Wenn jemand schwanger sein möchte muss er auch akzeptieren das es auch ein Kind bekommt. Aber genau hier ist die Emanzipation gescheitert den für mich ist es nichts anderes als Bevorzugung von Frauen auf kosten von Männern. Männer und Frauen kann man nicht gleichstellen. Wo man eine Gruppe von Menschen bevor teilt entsteht automatisch auch eine Diskriminierung der anderen. Warum bekommen Frauen Kostenlosen eintritt in Diskotheken und dazu noch Freigetränke? Wann sind die Männer wieder dran? Aus diesem Grund finde ich das es endlich auch mal zeit wird für die Emanzipation der Männer! Danke fürs lesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten