20.11.10

E14 3 Watt LED Leuchtmittel aus China von Dealextream

Ich bin ein sehr großer freund von LED Leuchtmitteln und würde am liebsten alles im ganzen Haus nur noch mit LED zum leuchten bringen aber oft ist einfach der Preis für ein LED Leuchtmittel zu hoch. Aber aktuell habe ich die Tage die Lampe auf dem Bild erhalten und bin bis jetzt vom Preis sehr zufrieden. Für $7,80 (ca. 6€) für eine 3 Watt warmweiß ist richtig gut.
Hier könnt ihr sie bestellen:
E14: LED Lampe E14
E27: LED Lampe E27
Aktuell leuchtet die Lampe zusammen mit 4 (noch) Sparlampen den die nächsten 3 sind schon bestellt und später werden noch weitere dazukommen. Ansonsten was man noch über die Lampe sagen kann das sie konstant leuchtet und nicht mit 50herz flackert und die volle Leuchtleistung sofort nach dem einschalten vorhanden ist.

Kommentare:

  1. Ja, die Leuchtkraft guter LED-Lampen ist sehr stabil. Beim Kauf sollte auch darauf geachtet werden ob die Energiesparlampe dimmbar sein soll und ob sie in "kaltem" oder "warmen" Licht erstrahlen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert die LED aktuell noch oder sind schon alle ausgefallen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei oder drei sind mittlerweile ausgefallen und sechs sind noch am leuchten. Das ist zwar nicht das wünschenswerteste aber es lohnt sich bereits innerhalb eines Jahres der wechsel von einer Glühbirne zu einer LED Lampe. Vor Kurzem habe ich 5 neue Lampen bekommen die ich aktuell in der Küche einsetzte: http://www.ebay.de/itm/271062051445?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
      Der preis hier ist unter 3€/Stk.

      Löschen